Werkstatt - Zweirad Wermes - E-Bikes | Fahrräder | Zubehör - Zweirad Wermes

Direkt zum Seiteninhalt
Wir machen dein Fahrrad fit!

Die Kette ist locker, der Reifen platt oder die Gangschaltung macht Geräusche? Kein Problem! Wir helfen Dir, Dein Fahrrad fit zu halten, damit Du immer mit Freude in die Pedale trittst.

Neben den Reparaturen, bieten wir auch individuelle Umbauarbeiten an. Von der Anbringung eines Gepäckträgers bis zur Installation eines Fahrradcomputers - unsere Mitarbeiter aus der Werkstatt sind gerne für Dich da!
Hol- und Bringdienst

Egal ob Neuradauslieferung, oder die Abholung Ihres Gebrauchten zur Inspektion. Wir kümmern uns darum!
Reparaturen

Dank ständiger Weiterbildungen sind unsere Werkstattmitarbeiter immer auf dem neusten Stand – besonders im Bereich der sich rasant entwickelnden E-Bike-Antriebstechnik.
Inspektion

Wir führen alle anfallenden Arbeiten einer Inspektion professionell und preisgünstig aus. Damit Du schnell wieder in die Pedale treten kannst, halten wir gängige Ersatzteile immer vorrätig.
Vereinbare jetzt direkt online Deinen Termin. Alternativ ruf´ uns unter 05932/997420 an oder schreib´ uns eine Mail an info@wermes.bike.
Zurück zum Seiteninhalt